Häufig gestellte Fragen von Sothink SWF Decompiler für Mac

  • Wie exportiere ich ein Vektorbild?

Im Ressource-Baum klicken Sie bitte die Front vom Vektorbild-Ordner, um es zu erweitern und den Inhalt unter dem Ordner zu zeigen. Klicken Sie irgendein Vektorbild an, um sie anzusehen. Wählen Sie dann die Vektorbilder aus, die Sie exportieren möchten, indem Sie ihre quadratischen Kasten checken. Dann klicken Sie die „Export-Ressource“ Taste an und wählen Sie einen Ordner zum Speichern. Jetzt haben Sie das Vektorbild erfolgreich exportiert. Sothink SWF Decompiler unterstützt die Exportierung des Vektorbildes in *.swf oder *.fla Format.

  • Wie exportiere ich ein Bild?

Um ein Bild durch die Verwendung von Sothink SWF Decompiler zu exportieren, klicken bitte die Front vom Bild-Ordner, um es zu erweitern und alle Bilddatei unter dem Ordner zu zeigen, die in diesem SWF benutzt werden. Sie klicken irgendeine Bilddatei an, um sie im Vorschauenfenster zu zeigen. Wählen Sie dann das gewünschte Bild aus, indem Sie den quadratischen Kasten checken. Dann klicken Sie die „Export-Ressource“ Taste an und wählen Sie einen gültigen Speicherweg. Jetzt haben Sie das Bild erfolgreich exportiert. Sothink SWF Decompiler unterstützt die Exportierung des Bildes im jpg, im png oder im bmp Format.

  • Wie exportiere ich einen Ton?

Um einen Ton von einer SWF Datei durch Sothink SWF Decompiler zu exportieren, klicken Sie bitte die Front vom Ton-Ordner, um es zu erweitern. Sie wählen einen Ton vor und Sothink SWF Decompiler spielt ihn. Dann wählen Sie den gewünschten Ton aus, indem Sie den quadratischen Kasten checken. Dann klicken Sie bitte die „Export-Ressource“ Taste von der Symbolleiste und wählen Sie einen gültigen Speicherweg. Die Datei wird im erforderlichen Format gespeichert (.mp3 oder .wav).

  • Wie exportiere ich einen Font/einen Text/ein Sprite/eine Taste/einen Rahmen?

Im Ressource Baum, klicken Sie bitte die Front vom Font-/Text-/ Sprite-/Taste-/Rahmen-Ordner, um es zu erweitern und den Inhalt unter dem Ordner anzuzeigen. Sie klicken irgendeinen Bestandteil an, um ihn anzusehen. Dann wählen Sie die gewünschten Bestandteile aus, indem Sie den quadratischen Kasten checken. Dann klicken Sie die „Export Ressource“ Taste an und wählen Sie ein Ordner zum Speichern. Jetzt haben Sie die erfolgreich exportiert. Der Font, der Sprite, die Taste, der Rahmen wird in *.swf Format exportiert.

  • Unterstützt Sothink SWF Decompiler FLEX?

Ja. Sothink SWF Decompiler für Mac unterstützt nicht nur die Exportierung von normalen SWF in FLA Dateien, aber auch die Exportierung von durch FLEX erzeugten SWF in FLEX Projektdateien oder FLA Format. Wenn SWF dekompiliert wird, analysiert das Programm SWF Dateiart erstens und klappt dann das entsprechende Fenster automatisch auf, um die zugehörigen Dateiformate zu exportieren.

  • Kann ich einige SWF Dateien gleichzeitig exportieren?

Ja, Sie können Multi-dateien in FLA Datei gleichzeitig dekompilieren und umwandeln, oder exportieren Sie die Ressourcenl in das bestimmte Format für Wiederverwendung.

  • Wie man Exportdatensatz bei der Exportierung von Multi-Dateien ansieht?

Wenn Sie mehrere SWF exportieren, überprüfen Sie „Save user information into file“ in „Preference > General“ Dialog, können Sie die Exportdatensatz zur Log-Datei speichern.
Um diese Exportdatensatzdatei anzusehen, betreten Sie bitte den Ordner „Documents (the current user)/ Decompiler Data/Logs“, um DecompilerRunLog(date).log zu finden. Hier zeigt den ausführlichen Prozess einschließlich der Analysierung von Datei, der Exportierung von FLA und Ressourcen. Wenn die Endzeile „Multi-Export Tread is finished.“ darstellt, das bedeutet, dass alle SWF erfolgreich exportiert worden sind.

Überprüfen Sie die Taste „Clear“ in „Preference > General“ Dialog, alle exportierte Datensatzdatei gelöscht werden.

  • Zeigt SWF Decompiler für Mac AS Kategorie Struktur wie Ordner-Baum?

Ja. In dem Ressourcen Panel wird die Anzeige von ActionScript optimiert. Bei der Dekompilierung von AS3.0 unterstützt es das Zeigen von AS Kategorie Struktur wie Ordner-Baum entsprechend seinem Weg im Paket.

  • Wie kann ich die Buchstaben richtig anzeigen lassen?

Kodierung kann Flash in der korrekten Sprache kodieren, wenn sie die Buchstaben im Flash einschließt, der zu Ihrer Default-System Sprache unterschiedlich ist; und wird die Flash richtig im Programm gezeigt. Sie können „Format“ auf der Menüleiste anklicken, und dann „SWF Encoding“ wählen, um die korrekte Sprache zu wählen.

  • Kann ich ActionScript Datei in HTML Format exportieren?

Ja, um ActionScript Datei leicht und deutlich anzusehen, können Sie AS Datei zu HTML Format exportieren.

  • Kann ich FLA Version wählen, wenn ich SWF in FLA exportiere?

Ja, Sie können die Datei Version für das exportierte FLA wählen. Die Formate werden inkl. Macromedia Flash MX (Flash 6.0), Flash MX 2004 (Flash 7.0), Macromedia Flash 8, Flash CS3 (9.0) und Flash CS4 (10.0) unterstützt.

  • Wie kann ich einen Schnappschuss für Flashfilm in Sothink SWF Decompiler machen?

Wenn Sie einen Schnappschuss für Flashfilm im Vorschaufenster machen möchten, können Sie die Taste „Snapshot“ anklicken, um das Bild zu speichern. Die gefangenen Bilder werden normalerweise im Desktop gespeichert. Wenn Sie das Speichernsverzeichnis ändern möchten, können Sie „SWFDecompiler“ auf der Menüleiste anklicken und die Option „Preferences...“ im Kontextmenü wählen. Im Popup Fenster wählen Sie das Etikett „Snapshot“, um die Option „Custom Path“ zu überprüfen und Sie können den kundenspezifischen Weg einstellen, um die Bilder zu speichern.

  • Ich versuchte, einen Film zu scannen und Sothink SWF Decompiler erzeugte eine Störung oder war abgestürzt?

Bitte senden Sie diesen Fehlerbericht im Detail und die SWF Datei an support@sothink.com. Dieses hilft uns, dass wir das Problem überprüfen und das Programm verbessern können. Danke.

  • Kann ich Flash Film von Browser erhalten?

Ja. Sie können dich Flash Filme (*.swf) verfangen, wenn Sie Film Seiten in Firefox anschauen und dann sie speichern in Ihrem lokalen Ordner. Nachdem Sie Sothink SWF Decompiler installierten, werden Sie beim Starten des Programms zum ersten Mal informiert, Sothink SWF Catcher für Firefox zu downloaden und zu installieren; und auch überprüfen Sie das Menü Einzelteil „Help“, und wählen Sie die Option „Get SWF Catcher for Firefox“, um die relativen Informationen anzusehen.

  • Wie man Sothink SWF Decompiler für Mac als Default-Programm einstellt, um SWF zu öffnen?

Klicken Sie die SWF Datei mit „Ctrl“ Schlüssel heruntergedrückt an und wählen Sie die Option „Get Info“ vom Kontextmenü aus. Wählen Sie „SWFDecompiler“ von „Open with“ Abschnitt im Fenster „Info“ und schließen das Fenster. Jetzt können Sie eine SWF-Datei doppeltklicken und sie in SWF Decompiler direkt zu öffnen.

  • Unterstützt Sothink SWF Decompiler für Mac Multisprachenschnittstelle?

Ja, natürlich. Sothink SWF Decompiler für Mac kann automatisch die entsprechende Schnittstelle Sprache entsprechend System Sprache auf Ihrem Computer anzeigen, die vorhandenen Sprachen schließen Englisch und Deutsches ein. So stellten Sie die System Sprache als die erforderliche Sprache ein, zeigt das Programm die entsprechende Sprache als Schnittstelle an, nachdem Sie Sothink SWF Decompiler für Mac wieder öffnen.

  • Über Sothink SWF Decompiler für Mac

    Sothink SWF Decompiler für Mac ist ein professioneller SWF in FLA, SWF in Flex Projekt, Flash in HTML5 Dateien Konverter auf Mac OS X. Der Flash Decompiler kann eine oder mehrer SWF in FLA, SWF in FLEX Projekte umwandeln und Elemente auf einmal in verschiedene Formate extrahieren. Es unterstützt Flash 6, Flash MX 2004, Flash 8, Flash CS3, Flash CS4, Flash CS5 und Flash CS5.5. Der Flash Decompiler für Mac ist mit ActionScript 2 und ActionScript 3 vollständig kompatibel.
  • Sothink SWF Decompiler für Mac herunterladenSWF Decompiler für Mac kaufen

 

Produkt Info

Datei Größe: 23 MB
Neueste Version: 7.1
Betriebssysteme: Mac OS X 10.6 oder ├╝ber

Verwandte Produkte

Newsletter


Geben Sie Ihr Email ein. Erhalten Sie die alle.
  • Augenblicklich 7% Diskont
  • Die neuesten technische Tipps
  • Nachfolgende Werbegeschenke
  • Produkt Upgradenachrichten

Sothink ist das Markenzeichen von SourceTec Software Co., LTD.
Flash ist das Markenzeichen von Adobe.
Sothink Software: SWF Decompiler, DHTML Menü, Baum Menü, JavaScript Web Scroller, SWF Quicker, SWF Easy, Quicker für Silverlight, Logo Maker

Verbindungen Kommentar Datenschutz AGB Sitemap

FAQs for Sothink SWF Decompiler for Mac

 

  • I can't install the previous version of Sothink SWF Decompiler for Mac after upgrading to the latest version? How to go back to previous one?

    If you would like to go back to the previous version for some reason, please follow the below steps to make it come true:
    If you would like to go back to the previous version for some reason, please follow the below steps to make it come true:
    a) Click "Finder" on the desktop, pick menu command Go > Utilities. You will find the application "Terminal", double-click it to make it run. Please input the following command line on "Terminal" window.
    cd /Library/Receipts/
    ls > ~/sothinkfiles.txt

    This command is used to write the names of all the files under directory "/Library/Receipts" to file "sothinkfiles.txt", and you can find file "sothinkfiles.txt" in current user directory "users/***".

    The figure will be like this after inputting the command line:

    SWF to FLA

    b)
    Open sothinkfiles.txt to browse the file list within the defined folder; and then find the related items including the text "swfdec_Mac" or "Sothink SWF Decompiler for Mac"; finally, delete these files from the specific directory "/Library/Receipts/".

    swf to flex

    c) Re-install the previous version of Sothink SWF Decompiler for a try.

    Now, you can install the previous version of Sothink SWF Decompiler for Mac.

    If the problem still exists, please provide sothinkfiles.txt to support@sothink.com for further check.
  • How do I export a shape?

For exporting a shape with SWF Decompiler for Mac, first select that SWF file in Explore panel and play it in preview window; check "Single File Export" option and all resources will be listed in Resources panel automatically, click Shape folder to expand it and show all shapes, and click any shape to view it in preview window; then pick the shape you want to export by checking the square box in front of it; last, click the "Extract" button to set save directory and file format in the popup window. Now you have exported the shape successfully. Sothink SWF Decompiler supports exporting the shape in *.swf , *.fla or *.gls format. You can choose either during exporting.

  • How do I export an image?

For exporting an image with SWF Decompiler for Mac, first select that SWF file in Explore panel and play it in preview window; check "Single File Export" option and all resources will be listed in Resources panel automatically, click Image folder to expand it and show all image thumbnails, and click any image to view it in preview window; then pick the image you want to export; last, click the "Extract" button to set save directory and file format in the popup window. Now you have exported the image successfully. Sothink SWF Decompiler supports exporting the image in JPG, PNG, FLA or BMP format.

  • How do I export a sound?

For exporting an sound with SWF Decompiler for Mac, first select that SWF file in Explore panel and play it in preview window; check "Single File Export" option and all resources will be listed in Resources panel automatically, click Image folder to expand it and show sound files, and click any sound to play it; then pick the sound you want to export ; last, click the "Extract" button to set save directory and file format in the popup window. Now you have exported the sound successfully. Sothink SWF Decompiler supports exporting the sound in the required format (.mp3 or .wav).

  • How do I export a font/sprite/button/frame?

For exporting Font/Text/Sprite/Button/Frame with SWF Decompiler for Mac, first select that SWF file in Explore panel and play it in preview window; check "Single File Export" option and all resources will be listed in Resources panel automatically, click Font/Text/Sprite/Button/Frame folder and click the "Extract" button to set save directory and file format in the popup window. Now you have exported them successfully. The font, sprite, button, frame will be exported in SWF format.

  • Does Sothink SWF Decompiler support FLEX?

Yes. Sothink SWF Decompiler for Mac not only supports exporting the normal SWF to FLA files, but also exporting SWF made by FLEX to FLEX project files or FLA format. When decompiling SWF files, the program will parse SWF file type firstly, and then pops up the corresponding window automatically to export the related file formats.

  • Can I export several SWF files at the same time?

Yes, you can decompile and convert multi-file to FLA files at the same time, or export the resources to the certain file format for reusing.

  • How to view export record when exporting multi-file?

When exporting multiple SWF, check "Save user information into file" in "Preference > General" dialog, you can save the export record to LOG file.

To view this export record file, please enter the folder "Root directory > Users > (the current user) > Documents > Decompiler Data > Logs" to find DecompilerRunLog(date).log. Here shows the detailed process, including parsing file, export FLA and export resources. If the end line shows "Multi-Export Tread is finished.", that means all the SWF have been exported successfully.

Check the button "Clear" in "Preference > General" dialog, all the export record files will be deleted.

  • Does SWF Decompiler for Mac show AS Class structure like folder-tree?

Yes. In Resources panel, optimize the display of ActionScript in Resources Panel. When decompiling AS3.0, support showing AS Class structure like folder-tree according to its path in package.

  • How can I make the characters display correctly?

Encoding can encode Flash in the proper language when including the characters in Flash, which is different from your default system language; and make the Flash display correctly in the program. You can click "Format" on the menu bar, and then check "SWF Encoding" to choose the proper language.

  • Can I export ActionScript file into HTML format?

Yes, in order to view ActionScript files easily and clearly, you can export the AS files into HTML format.

  • Can I choose FLA version when exporting SWF into FLA?

Yes, you can select the file version for the exported FLA. Supported formats include Macromedia Flash MX (Flash 6), Flash MX 2004 (Flash 7), Flash 8, Flash CS3, Flash CS4, Flash CS5 and CS6

  • How can I snapshot the image for Flash movie in Sothink SWF Decompiler?

If you want to take a snapshot for Flash movie in the preview window, you can click the button "Snapshot" in the preview window to save the image. The captured images usually are saved to the desktop.

  • I tried to scan a movie and Sothink SWF Decompiler for Mac generated an error, or crashed?

Please send this error in detail report and the SWF file to support@sothink.com. This will help us to check the problem and improve the program. Thanks.

  • Can I get Flash movie from Browser?

Yes. You can catch Flash movies (*.swf) when you are browsing movie pages in Firefox and then save them in your local folder. After you install Sothink SWF Decompiler for Mac, you will be informed to download and install Sothink Flash Downloader For Firefox when launching the program for the first time; and also, check the menu item "Help" to select the option "Get Flash Downloader For Firefox" to view the relative information.

  • How to set Sothink SWF Decompiler for Mac as default program to open SWF?

Click the SWF file with "Ctrl" key pressed down and pick the option "Get Info" from the context menu. Choose "SWFDecompiler" from "Open with" section in the window "Info" and close the window. Now you can double-click a SWF file and open it in SWF Decompiler directly.

  • Does Sothink SWF Decompiler for Mac support multi-language interface?

Yes, of course. Sothink SWF Decompiler for Mac can auto display the corresponding interface language according to system language on your computer, the available languages include English, French and German. So, you just set the system language as the required language, the program will display the related language as interface after re-launching Sothink SWF Decompiler for Mac.

  • How to quick open the recent files?

You can check the command "File > Open Recent..." to open and view recently browsed SWF files. Setting the maximum number of files that can appear in the recent list is allowed.

  • About Sothink SWF Decompiler for Mac

    Sothink SWF Decompiler for Mac is a professional SWF to FLA, SWF to FLEX, SWF to HTML5 converter on Mac OS X. It easily extracts Flash resources like shape, image, sound (mp3, wav), video (flv), text, sprite, ActionScript, etc; Edit SWF by replacing image/shape/text/sound elements; Supports Flash CS3/CS4/CS5/CS6 and ActionScript 2.0/3.0;  Able to get XFL file from Flash CS5 SWF; decompile SWF containing TLF text  Globally searches all ActionScript; Exports SWF resources in batch; Multilingual and user-friendly.
  • Download Sothink SWF Decompiler for MacOrder SWF Decompiler for Mac

 

Quick links

Overview
Order
Download

Product Info

File Size: 23 MB
Latest version: 7.1
Build number: 1899
Release date: May 3, 2012
Uninstall: Supported
System Requirements:
Mac OS X 10.6 or above

Reviews

"I was always a fans of the sothink swf decompiler for Win. And now i can use it on Mac! Exciting! User friendly interface, extracts SWF effortlessly and quickly."

- Ofena

"Thank you for sorting that out quickly for me. Using your product now - seems very good : ) I posted on your forum too."

- Stuart McNeill


Related Products

Newsletter

Home

Sothink is a trademark of SourceTec Software Co., LTD.
Flash is a trademark of Adobe.
Sothink Software: Flash to HTML5 Logo Maker

1234